Vorbereitungskurs zur staatlichen Fischerprüfung

Der nächste Kompaktkurs zur Vorbereitung auf die staatliche Fischerprüfung startet im Oktober 2019. Veranstalter ist der Landesfischereiverband Pfalz e.V. Teilnehmen können alle Personen, die das 13. Lebensjahr vollendet haben. Wir bitten Sie, sich bei den zuständigen Ausbildern per Email voranzumelden, da die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist. Dabei bitte den vollst. Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum angeben. Die verbindliche Anmeldung kommt jedoch erst mit der vollständigen Bezahlung der Kursgebühr auf das Konto des LFV Pfalz bis spät. 11.10.2019 zustande. Während des Kurses besteht eine Anwesenheitspflicht von mind. 35 Stunden. Wir verwenden die Lehr- & Lernmaterialien

der Firma Heintges. Alle Lernhefte sind in den Kursgebühren enthalten. Die Fischerprüfung findet am 6. Dezember 2019 vor dem Prüfungsausschuß bei den unteren Fischereibehörden der Städte und Kreise statt. Anmeldeformulare erhalten Sie während des Kurses über die Ausbilder. Die Prüfungsgebühr von 29,- € ist nicht Bestandteil der Kursgebühr! Weitere Informationen erhalten Sie bei unseren Ausbildern sowie auf www.lfv-pfalz.de und www.lfvrlp.de. Beachten Sie auch unsere FAQs unter www.lfv-pfalz.de/index.php/fischerpruefung/faq Rechtliche Grundlagen: Fischereigesetz des Landes Rheinland-Pfalz Durchführungsverordnung zum Landesfischereigesetz.

Angelsportverein Neustadt an der Weinstraße

Wo

Vereinsheim des ASV Neustadt Karolinenstraße 99 67434 Neustadt a. d. Wstr. Parkmöglichkeiten: Leibniz-Gymnasium, Karolinenstraße 103, von dort aus dem beschilderten Fussweg folgen.

Wann

Kurs: 19. + 20.10.2019 9:00 - 16:00 09. + 10.11.2019 9:00 - 16:00 23. + 24.11.2019 9:00 - 16:00

Ausbilder

Mario Schrön